Endlich mal ein paar Tage, wo man sich einfach nur entspannen konnte. Ich habe spontan einen Flug nach Berlin gebucht. So kann ich hier meinen Reisepass beantragen, Markus Geburtstag mitfeiern, und eine schöne saubere Umgebung um mich herum haben. Wie man das zu schätzen lernt! In Schweden war ich seit dem Weltcup in Stockholm auch wieder etwas krank und hatte recht starken Husten und Schnupfen. In den drei Tagen hier ist das schon viel besser geworden.
Montag Abend bin ich also nach Berlin geflogen, Dienstag habe ich meinen Reisepass beantragt und gestern bin ich laufen gegangen, habe mit meiner Mutter jede Menge Muffins für Markus Geburtstag gebacken und war schlussendlich sogar noch in der "Ladies Night" im Kino und habe mir "Zwei an einem Tag" angeschaut. Einer schöner Film, wenn auch irgendwie der Spannungsbogen fehlt. Die Ergnisse kommen ziemlich plötzlich, ohne dass sich entsprechende Spannung aufgebaut hat, wie ich finde. Schwer zu beschreiben.
Mein Homeexam habe ich gestern auch noch abgeschickt. Ich kann nicht sagen, ob ich ein gutes Gefühl dabei habe oder nicht. Ich habe alle Fragen beantwortet, aber das kann man auch erwarten wenn man das Internet zur Hilfe hat. Ich weiß jedoch nicht was ansonsten genau erwartet wird, weswegen meine Arbeit sowohl gut als auch zu oberflächlich sein könnte. Abwarten.
Jetzt gleich geht es mit Markus und meiner Mutter in unseren Stammitaliener um die Ecke um Markus Geburtstag zu feiern. Morgen vormittag fahre ich dann auch schon weiter nach Dänemark zum nächsten Biathlon-Orientierungslaufweltcup und von dort aus weiter mit dem schwedischen Team zurück nach Stockholm. Dann muss ich nur noch irgendwie nach Uppsala kommen.
Bilder gibt es diesmal keine, denn: So schön es hier ist, so schlecht ist aktuell die Internetverbindung. Ich habe soeben 15 Minuten gewartet um ein Bild hochzuladen und es ist nichts daraus geworden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen